Infobrief Mai 2020

Aktuelles:

Die erforderlichen Einschränkungen zur Verlangsamung der Corona-COVID-19-Pandemie-Ausbreitung sind weiterhin gültig, wenngleich unter Auflagen Lockerungen eingeführt wurden.  Bis auf Weiteres sind weiterhin alle imkerlichen Vortrags- und Kurstermine abgesagt und ich bin überwiegend im Homeoffice tätig. Möglicherweise fallen Kleingruppenveranstaltungen (bspw. Fortbildung für Praxis-Multiplikatoren) unter die „berufsbezogene Weiterbildung im Agrarbereich“, „deren Durchführung vegetationsbedingt [saisonal?)] ansteht“, die ab dem 18.5. durchgeführt werden dürfen? Ich bin dabei dies klären zu lassen.
 

Lesen Sie den Infobrief hier weiter...

LAVES-Infobrief

 

Bruno Binder-Köllhofer
Regierungspräsidium Freiburg
Abteilung Landwirtschaft, Ländlicher Raum
Veterinär- und Lebensmittelwesen
Bertoldstraße 43
79098 Freiburg

Telefon: 07 61 / 2 08 - 12 85
Mobil: 01 75 / 7 24 82 00
Email: bruno.binder-koellhofer(at)rpf.bwl.de
Fax: 07 61 / 2 08 - 1399
Telefonische Erreichbarkeit: Am sichersten am Dienstag von 8.30 bis 12 Uhr,
gerne auch an anderen Tagen.

Vereine in ihrer
Nähe finden

Bienenwissen A-Z