Infobrief Ende Juni 2020

Aktuelles zur Beratung

Die Einschränkungen zur Verlangsamung der Corona-COVID-19-Pandemie-Ausbreitung wurden gelockert.  Imkerliche Vortrags- und Kurstermine sind infolgedessen möglich, unterliegen dennoch bestimmten Auflagen. Dabei wird unterschieden zwischen Freiluft und Saalveranstaltungen. Die Teilnehmer von Veranstaltungen müssen sich bspw. vorher anmelden, außerdem sind bestimmte organisatorische und räumliche Voraussetzungen zu erfüllen.  Bei Interesse können nun wieder Veranstaltungen mit mir als Referenten geplant werden. Hinweise kann ich dazu geben, maßgebend sind jedoch die aktuellen Bestimmungen im jeweiligen Landkreis, die der Veranstalter (Verein) erfragen und einhalten muss. Selbstverständlich bin ich weiterhin, wie gewohnt per Telefon oder E-Mail erreichbar.

Lesen Sie den Infobrief hier weiter...

 

Bruno Binder-Köllhofer
Regierungspräsidium Freiburg
Abteilung Landwirtschaft, Ländlicher Raum
Veterinär- und Lebensmittelwesen
Bertoldstraße 43
79098 Freiburg

Telefon: 07 61 / 2 08 - 12 85
Mobil: 01 75 / 7 24 82 00
Email: bruno.binder-koellhofer(at)rpf.bwl.de
Fax: 07 61 / 2 08 - 1399
Telefonische Erreichbarkeit: Am sichersten am Dienstag von 8.30 bis 12 Uhr,
gerne auch an anderen Tagen.

Vereine in ihrer
Nähe finden

Bienenwissen A-Z